Chäbu Ming der Alleinunterhalter.

Musik war schon immer die grosse Leidenschaft von Chäbu Ming. Schon als kleiner Zwerg war er fester Bestandteil der hauseigenen Kapelle «Mings Mini Music». Mit lüpfiger Volksmusik machte sich die aufgestellte Familienband aus der Innerschweiz schnell einen Namen weit über die Kantonsgrenzen hinaus.

Das musikalische Fundament war gegeben und 1976 wurde die Unterhaltungsband Muschumi Quintett gegründet. Jahrelang war dieses Orchester Garant für Stimmung, Spass und vorallem mitreissende, frische Tanzmusik.

1992 wechselte die Formation und aus Muschumi Quintett wurde die Muschumi Live Band. Die Musiker wechselten –
der Erfolg blieb, wie auch die aufgenomme CD aus dieser Zeit beweist.

1998 wagte Chäbu Ming den nächsten musikalischen Schritt. Als Alleinunterhalter macht er von nun an mit stimmgewaltiger Klasse und würzigem Humor an allerlei Festveranstaltungen gewaltig Stimmung. Mit seiner sympathischen Art und dem reichhaltigen Repertoire sorgt er dafür, dass seine Fangemeinde ständig wächst.

Auftritte an kleinen Geburtstagsfesten bis hin zu Grossanlässen sind seither die Orte, wo sich das Publikum von Chäbu Ming’s begeisternder Musik mehr als überzeugen kann.

News und Events finden Sie auch auf meiner Facebook Seite